•  
  •  
Wasser Quelle des Lebens


Der Mensch braucht ein lebendiges, frisches, aktives Wasser, um zu funktionieren. Nur das beste Wasser ist gut genug für Ihren Körper.

Wasser trägt zur Harmonisierung der energetischen Schwingungsmuster des Menschen bei. Unbelastetes Wasser ist gesund für Menschen, Tiere und Pflanzen.


image-7545252-WasserQdL.jpg
Wasser kann mittels moduliertem Ur-Code Keramik-

Datenträger aktiviert werden. Der Genuss dieses Wassers
kann wesentlich zur Entgiftung und Regeneration beitragen.





Der Wasseraktivator
Der Wasseraktivator wird direkt in die Wasserleitung integriert.

Wir wissen vielleicht ein Promille von dem, was in der Wirklichkeit geschieht. Teil davon ist unser sehr spärliches Wissen über die Eigenschaften und den Einfluss unseres Wassers auf die Vorgänge in lebenden Organismen. Eines jedoch ist sicher: Das Trinkwasser sollte einer genauen Spektralanalyse unterzogen werden und man sollte auf bekömmliches Wasser ausweichen, wenn das eigene Trinkwasser biologisch tot oder gar schädlich ist und zwar nicht gemessen anhand irgendwelcher Grenzwerte des Gesetzgebers, sondern anhand eines Spektrometers, der alle Frequenzen von 0 bis in den Megaherzbereich erfasst. Die Umweltmedizin wäre gut beraten, diese physikalischen Eigenschaften des Wassers, auch des Körperwassers, mit in ihre Untersuchungen einzubeziehen und ein Forschungsprogramm anzustreben, das die genauen Zusammenhänge aufzeigt. Die so genannte Grenzwert-diskussion bekäme dadurch eine völlig neue Dimension; die der Definition von lebendigem, dem Leben nützlichem Wasser - was etwas völlig anderes ist als keimfreies oder nitratarmes Trinkwasser, dessen Blei und Cadmiumgehalt lediglich deshalb unschädlich sein soll, weil er bestimmte Grenzwerte nicht überschreitet. Der GIE-Aktivator nach Peter Gross ist ein Gerät, durch das jede Art von Trinkwasser tripochemisch (chem.-physikalisch) verwirbelt und gleichzeitig einem ionisierenden Magnetfeld ausgesetzt wird. Er arbeitet mit sich ständig erneuernder Naturenergie und verbraucht sich nie.
Der Wasseraktivator löscht die im Leitungswasser gespeicherten Gift-und Schadstoff-Informationen. Das von diesen Informationen befreite Wasser trägt zur Harmonisierung der energetischen Schwingungsmuster des Menschen bei. Unbelastetes Wasser ist gesund für Menschen, Tiere und Pflanzen. Es entschlackt und entgiftet das Bindegewebe und die Funktionszellen, scheidet Stoffwechselgifte  aus und regt die Verdauung sowie die Stoffwechselprozesse an. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte im Sinne der göttlichen Ordnung.
Der Wasseraktivator nach Peter Gross ist konzipiert, um den Menschen ein belastungsfreies Wasser im Sinne der Homöopathie zu ermöglichen.
Der Kalk wird in seiner kristallinen Struktur so verändert, dass er sich aufgrund seiner Kugelform nicht mehr in diesem Ausmass anhaftet. 
Der Wasseraktivator verbessert den Geschmack des Wassers erheblich, selbst Salzgeschmack sowie Chlorgeruch/-geschmack werden reduziert.
Jeder Wasseraktivator ist mit 40 bar Druck geprüft. Das Gerät ist wartungsfrei, es müssen keine Zusätze nachgefüllt werden. Er wird in den Hauptstrang der Wasserversorgung Ihres Hauses oder Ihrer Etagenwohnung eingesetzt. SVGW geprüft. 
Modell 1000 für Einfamilienhäuser/Wohnungen
Höhe = 540mm
Durchmesser rund = 95mm